Dienstag, 30. April 2013

Armband Divalicious

Neinneinnein- heute bekommt Ihr natürlich noch nicht den 2. Teil der floralen Sinfonie zu sehen/hören. Das wäre ja viel zu langweilig!
Ich überrasche Euch heute mit dem Armband "Divalicious"!
Schon bei der Kreation dieses Armbandes passierte mir etwas eher Seltenes: ich wusste sofort, dass es nur diesen einen Namen würde tragen können.
Meistens entwerfe ich die Namen meiner Schmuckstücke wenn sie fertig sind und ich sie immer wieder und wieder betrachtet und ein kleines Brainstorming im Geiste betrieben habe. Oder ich suche immer noch fieberhaft nach einem Namen, wenn der Post dazu schon längst fertig ist...
Bei Divalicious muss ich an meine Opernsängerfreundin Julia Chalfin denken, die wunderbar ironisch ein sehr lustiges Programm namens "Die Geburt einer Diva" (immer wieder in München zu sehen) geschrieben hat und darin ihren musikalischen Weg vom Landei zur Operndiva beschreibt. Julia kennt natürlich noch andere tolle Divenwörter wie divatastic, divafication oder divafied. Es gibt also weiterhin zu tun...

Nun aber: Darf ich vorstellen?
 Divalicious- eine Hommage an alle Diven dieser Welt!

Für das Armband wurde jeweils ein Strang mit Strasssteinen seitlich an eine Gliederkette geknüpft. Es glänzt herrlich divaesque und erhält durch die wasserblaue Kordel eine kühle Aura. 



Im GeschmeideReich findet Ihr Divalicious hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!